Fragebogen

1. Der Gottesdienst

Haben Sie in den vergangenen Wochen den Gottesdienst besucht?

in PräsenzOnline
ein mal
mehrmals
nein


Welche Elemente des Gottesdienstes sind Ihnen am wichtigsten?

Orgelmusik

Bläsermusik

Klavier- und Gitarrenmusik

Bandmusik

Lobpreis und Anbetung

Schuldvergebung und Abendmahl

Gemeinschaft

Predigt

Singen

Chormusik

Gastprediger / Gäste



Gottesdienst finde ich am besten um...

10 Uhr

11 Uhr

Nachmittags

Abends



Wie finden Sie die unterschiedlichen Profile der verschiedenen Sonntage?

Ich mag den klassischen 1. Sonntag des Monats, besonders mit liturgischem Chor.

Ich mag den 2. Sonntag mit gemeinsamen Start mit dem KiGo, den modernen und den Kinderliedern und mit Taufen.

Ich mag den Lobpreisgottesdienst am 4. Sonntag mit seinen vielen modernen Anbetungsliedern und den musikalisch unterlegten Gebeten.

Ich besuche den Gottesdienst (online oder in Präsenz) unabhängig vom Profil des Sonntags.

Ich besuche nur bestimmte Gottesdienste (online oder in Präsenz), die mir vom Profil her besonders zusagen.



Besondere Freude würde mir bereiten, wenn es mal / häufiger folgendes im Gottesdienst gäbe:



Nicht so toll finde ich Gottesdienste, in denen...